BODYATTACK

BODYATTACK® ist das sportinspirierte Cardio-Workout zum Aufbau von Kraft und Ausdauer. In diesem hoch energetischen Intervalltraining werden athletische Aerobic-Bewegungen mit Kraft- und Stabilisationsübungen kombiniert. Dynamische Instruktoren und mitreißende Musik motivieren jeden - vom Gelegenheitsathleten bis zum Leistungssportler - wirklich alles aus sich herauszuholen! Wie bei allen Kursen von LES MILLS™ erscheint auch BODYATTACK® alle drei Monate neu, mit aktueller Musik und perfekt abgestimmter Choreografie.

WAS ES DIR BRINGT

• Du verbrennst jede Menge Kalorien
• Du formst und kräftigst Deinen Körper
• Du verbesserst Deine allgemeine Fitness und Ausdauer für belastungsintensive Sportarten
• Du verbesserst Deine Koordinationsfähigkeit und Beweglichkeit
• Du steigerst Deine Kraft durch Muskel-Kräftigung
• Du erhöhst Knochengesundheit und Knochendichte
• Du erweiterst Deine Herz- und Lungenkapazität durch ein Ganzkörper-Cardio-Workout

Das Workout
Start. Eine Aufwärmphase mit einfachen Aerobic-Bewegungen bringt Dich in Schwung. Die Bewegungen steigern sich allmählich und die Intensität nimmt zu. Dann erreichst Du Dein persönliches Trainingslevel. Zwei Trainingshöhepunkte treiben deinen Puls weiter hoch. Erholungs- und Power-Tracks wechseln sich ab. Schwerpunkt variieren zwischen Oberkörper und Unterkörper. So kannst Du zwischendurch einen Bereich ausruhen. Die Übungen testen und fordern Deine Schnelligkeit und Beweglichkeit. Im letzten Track erholst Du Dich beim Stretching.

Beim nächsten Training kannst Du dein Limit durch die Schwerpunktwechsel noch besser ausreizen und so stetig steigern. Wie bei allen Kursen von LES MILLS™ erscheint auch BODYATTACK® alle drei Monate neu, mit aktueller Musik und perfekt abgestimmter Choreografie.

Mehr zu den Kursen

deepWORK®

Ein gutes Herz-Kreislauf-Training, stärkt die Muskulatur, baut Stress ab und kurbelt die Fettverbrennung an. Ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme - ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt deepWORK™ dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

Tabata

Das super-workout. 20 Sekunden maximale Körperbelastung, gefolgt von 10 Sekunden Pause und das insgesamt 8-mal. Eine schöne Vorstellung, dass das Training bereits nach 4 Minuten getan ist, ABER: diese 240 Sekunden haben es in sich:Wer nicht an sein absolutes Maximum geht, der quält sich vergeblich.

SPINNING®

Der Trainingshit aus Amerika kombiniert Ausdauersport mit mentaler Entspannung. Fahren in der Gruppe auf speziellen Spinning-Bikes. Mitreißende Musik garantiert Spaß und Motivation. Beachte unseren gesonderten Spinning-Kursplan. 

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Reha Sport

Reha-Sport-Bildung e.V. ist einer der führenden Vereine in Deutschland, speziell wenn es um Rehabilitationssport, Präventionssport, Breitensport, Wettkampfsport, Leistungssport und Rollstuhlsport geht. 

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Core

Ein Workouttraining bei dem die Kräftigung der stabilisierenden Tiefenmuskulatur, speziell im Bauch und Rücken im Vordergrund steht.

Wussten Sie schon?

Es besteht eine Beziehung zwischen Denken und Bewegen. Menschen die ihren Körper durch Muskeltraining fit halten bleiben auch mit ihrem Gehirn leistungsfähiger.

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