BODYATTACK

BODYATTACK® ist das sportinspirierte Cardio-Workout zum Aufbau von Kraft und Ausdauer. In diesem hoch energetischen Intervalltraining werden athletische Aerobic-Bewegungen mit Kraft- und Stabilisationsübungen kombiniert. Dynamische Instruktoren und mitreißende Musik motivieren jeden - vom Gelegenheitsathleten bis zum Leistungssportler - wirklich alles aus sich herauszuholen! Wie bei allen Kursen von LES MILLS™ erscheint auch BODYATTACK® alle drei Monate neu, mit aktueller Musik und perfekt abgestimmter Choreografie.

WAS ES DIR BRINGT

• Du verbrennst jede Menge Kalorien
• Du formst und kräftigst Deinen Körper
• Du verbesserst Deine allgemeine Fitness und Ausdauer für belastungsintensive Sportarten
• Du verbesserst Deine Koordinationsfähigkeit und Beweglichkeit
• Du steigerst Deine Kraft durch Muskel-Kräftigung
• Du erhöhst Knochengesundheit und Knochendichte
• Du erweiterst Deine Herz- und Lungenkapazität durch ein Ganzkörper-Cardio-Workout

Das Workout
Start. Eine Aufwärmphase mit einfachen Aerobic-Bewegungen bringt Dich in Schwung. Die Bewegungen steigern sich allmählich und die Intensität nimmt zu. Dann erreichst Du Dein persönliches Trainingslevel. Zwei Trainingshöhepunkte treiben deinen Puls weiter hoch. Erholungs- und Power-Tracks wechseln sich ab. Schwerpunkt variieren zwischen Oberkörper und Unterkörper. So kannst Du zwischendurch einen Bereich ausruhen. Die Übungen testen und fordern Deine Schnelligkeit und Beweglichkeit. Im letzten Track erholst Du Dich beim Stretching.

Beim nächsten Training kannst Du dein Limit durch die Schwerpunktwechsel noch besser ausreizen und so stetig steigern. Wie bei allen Kursen von LES MILLS™ erscheint auch BODYATTACK® alle drei Monate neu, mit aktueller Musik und perfekt abgestimmter Choreografie.

Mehr zu den Kursen

GRIT Strength

GRIT® Strength Workout kombiniert hochintensives Intervalltraining mit einer Ausrichtung auf Kraft- und Konditionstraining. 

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CXWORX

CXWORX® konzentriert sich auf den Torso und die Muskelschlingen, die den Oberkörper mit dem Unterkörper verbinden. Es ist ideal zum Straffen von Bauch und Po, verbessert außerdem die funktionelle Kraft und hilft, Verletzungen vorzubeugen. 

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Bauch-Beine-Po

In diesem Kurs wird auf ein ausgewogenes Training für Bauch, Beine und Po geachtet. Die Muskulatur wird aufgebaut und gestärkt und der Körper geformt.

deepWORK®

Ein gutes Herz-Kreislauf-Training, stärkt die Muskulatur, baut Stress ab und kurbelt die Fettverbrennung an. Ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme - ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt deepWORK™ dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

Reha Sport

Reha-Sport-Bildung e.V. ist einer der führenden Vereine in Deutschland, speziell wenn es um Rehabilitationssport, Präventionssport, Breitensport, Wettkampfsport, Leistungssport und Rollstuhlsport geht. 

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Wussten Sie schon?

Im Laufe eines Lebens verliert der Mensch ein Drittel seiner Muskulatur. Um diesem Muskelschwund entgegenzuwirken ist es unabdingbar seine Muskulatur regelmäßig zu trainieren.

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