Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-148453563-10
  • Immun
  • Aktuelles
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    LOGO

    Aktuelle Informationen

  • Reha
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    LOGO

    Bleiben sie in Bewegung

Liebe INJOY WOLFSBURG Mitglieder,

vor 32 Jahren haben wir unser Fitness- und Gesundheitscenter in Wolfsburg eröffnet und viele von Euch kennen uns schon seit vielen Jahren. Viel Herzblut und Einsatz sind immer nötig, um alles am Laufen zu halten.

Bereits 2015 haben wir mit dem Großbrand einen schweren Schicksalsschlag erlebt, aber auch eine neue Chance erhalten. Gemeinsam mit unserem tollen Team, der Loyalität und  dem Vertrauen von Euch, unseren Mitgliedern, haben wir zusammen diese Situation gemeistert.

Wir haben damals eine Unterstützung und Anteilnahme von Euch erhalten, die beispiellos war.
Heute am 17. März 2020 müssen wir das zweite Mal in der Geschichte des INJOY Wolfsburg unseres Centers notgedrungen vorübergehend schließen. Wir sind überzeugt davon, dass wir auch diese Krise gemeinsam überstehen und gestärkt für die Zukunft hervorgehen werden.

Genau wie 2015 werden wir mit Deinem Einverständnis die Beiträge im normalen Rhythmus abbuchen. Du erhältst für den Zeitraum der angeordneten Centerschließung ein Guthaben in Form eines Gutscheines, welchen Du zu einem späteren Zeitpunkt bei uns einlösen oder sogar weiter verschenken kannst.

Nur so können wir die Last für unser Unternehmen auf mehrere Monate verteilen und können der wirtschaftlichen Herausforderung gewachsen sein. Das Ganze natürlich auch im Sinne unserer Mitarbeiter. Wir werden in den nächstenWochen alles geben, um all die Schwierigkeiten zu meistern! Hierfür stehen ein großartiges Team und die besten Mitglieder hinter uns.

Wir hoffen unser INJOY am 19.April 2020 wieder öffnen zu dürfen und informieren Dich auf unserer Homepage www.injoy-wolfsburg.de sowie den bekannten Social Media Plattformen über alle Neuigkeiten.

Bis zur Wiedereröffnung steht Dir unser online Kursprogramm INJOY@home kostenlos zur Verfügung! Registriere Dich unter www.injoy.de/onlinefitness und innerhalb von 24 Stunden hast Du die Zugangsmöglichkeit zu über 1000 Fitnesskursen der verschiedensten Art! Wir können Dich doch nicht untätig zu Hause herumsitzen lassen.

Danke für Dein Verständnis und wir freuen uns Dich wieder top motiviert und vor allem gesund bei uns im INJOY Wolfsburg zu sehen!

Liebe Grüße
Thomas, Andreas und das gesamte Injoy Wolfsburg Team, am 17.März 2020
 
facebook-cover-steine-820x312px_-002

team-bild-2020

Icon fb
Icon insta